AKAW ©AKAW
AKAW

Titel: AKAW - Was wäre, wenn wir uns alle gemeinsam eine klimagerechte Zukunft vorstellen würden?
Programmpfad: #UtopischVerständigen
Ausgangspunkt: Frage, die unser Denken verändert
Camp: AKAW
Ort: Berlin

Wir leben in einer sich beschleunigenden, hypervernetzten Welt mit scheinbar unendlichen Möglichkeiten, in der Nischenaspektein kürzester Zeit zu neuen Normalitäten werden. AKAW ist ein kreativer Spielplatz mit Tools für eine mutige Erforschung von Zukünften aus verschiedenen Perspektiven. Gemeinsam wollen wir uns in Kleingruppen auf kollektive Gedankenexperimenteeinlassen, um eine klimagerechte Zukunft für alle zu explorieren. Hier soll es darum gehen, Neugierde zu zelebrieren, uns in der Frage "was wäre wenn...?" zu üben und über die üblichen Beschränkungen hinauszudenken.

Zur Anmeldung | Camp ist barrierefrei zugänglich