Utopie-Camp in Jüchen-Neuenhoven ©Leuphana
Utopie-Camp in Jüchen-Neuenhoven

Titel: Leben, Wohnen und Arbeiten der Zukunft
Programmpfad: #UtopischWachsen
Ausgangspunkt: Frage, die unser Denken verändert
Ort: Jüchen-Neuenhoven (Nordrhein-Westfalen)

Die Zukunft findet statt auch wenn ich mir darüber keine Gedanken mache. Bin ich mit meinen verrückten Ideen alleine? Behalte ich sie lieber für mich, um mich nicht lächerlich zu machen? Oder teile ich mutig meine Gedanken und Ideen, um festzustellen, ich bin damit nicht alleine!? Das könnte der Beginn einer gemeinsam gestalteten Zukunft werden, in der vielleicht auch unsere Nachfahren leben, wohnen und arbeiten wollen und können! Aber nur, wenn du auch kommst! Also auch hier: Arsch huh, Zängussenander!

Zur Anmeldung | Camp ist nicht barrierefrei zugänglich