Dachterrasse im Lüneburger Hanseviertel ©Privat
Dachterrasse im Lüneburger Hanseviertel

Titel: Kreativität als Identität?
Programmpfad: #UtopischEntfalten
Ausgangspunkt: Frage, die unser Denken verändert
Camp: Dachterrasse im Lüneburger Hanseviertel
Ort: Lüneburg (Niedersachsen)

Systeme kontinuierlichen Wachstums auf der einen Seite – Klima- und ökologische Krise auf der anderen Seite. Was können wir tun, oder vielleicht eher: wie können wir sein?
Wir reisen los von den Grenzen unseres Planeten und treffen uns auf einer verwunschenen Dachterrasse im Lüneburger Hanseviertel. Hier gehen wir der Frage nach: Was wäre, wenn wir kreative Entfaltung als Leitmotiv einsetzten bei allem, was wir tun? Was könnte das verändern – in uns, zwischen uns und daran, wie wir auf diesem Erdball wandeln? Kommt vorbei, wenn Ihr mögt, mit kreativen Einlagen!

Let’s explore, let’s create!

Zur Anmeldung | Camp ist barrierefrei zugänglich