Reinventing Society - Zentrum für Realutopien ©Reinventing Society - Zentrum für Realutopien
Reinventing Society - Zentrum für Realutopien

Titel: Wie kann utopisches Denken uns helfen, persönliche und systemische Potenziale zu entfalten?
Programmpfad: #UtopischEntfalten
Ausgangspunkt: Frage, die unser Denken verändert
Camp: Reinventing Society - Zentrum für Realutopien
Ort: Schöneiche bei Berlin (Brandenburg)

Unsere Welt ist aus den Fugen. Kritische Kipppunkte nahen in unseren lebenswichtigen Systemen wie Umwelt und Gesellschaft. Gleichzeitig schlummert gigantisches Potenzial in jedem von uns und auch in unseren gesellschaftlichen Systemen, dessen Entfaltung oder Entfesselung eine wesentliche Rolle spielt für den Übergang in ein regeneratives Zeitalter. In dem Camp widmen wir uns der Rolle positiver Zukunftsvisionen und des utopischen Denkens für die Potenzialentfaltung auf individueller und systemischer Ebene.

Zur Anmeldung | Camp ist barrierefrei zugänglich