Haus in der Blume ©Tatjana Bach
Haus in der Blume

Titel: Sich entfalten und im Einklang sein und dem Leben dienen - wie ist das möglich?
Programmpfad: #UtopischEntfalten
Ausgangspunkt: Projekt, das unsere Zukunft erkundet
Camp: Haus in der Blume
Ort: Witzenhausen (Hessen)

Das Haus in der Blume (ein kleines Seminarhaus direkt am Waldrand, aber in der Mitte von Deutschland) unterstützt "Leben im Einklang"! Einklang bedeutet für uns Verbundenheit und Verbundenes Sein mit allem: Mit uns selbst, unseren Mitmenschen, aber auch mit der Natur und allem Leben um uns herum. Das Haus in der Blume bietet ein vielfältiges Angebot zur Inspiration, Erinnerung und Erweiterung an, um in Einklang mit dem sich und dem Leben zu sein - in Seminaren, Retreats & Einzelarbeit. Oder einfach nur die Seele bei uns baumeln lassen und wieder Kraft schöpfen, auch das herzlich willkommen!

Zur Anmeldung | Camp ist nicht barrierefrei zugänglich