Hannes Petrowsky

Werdegang
Hannes Petrowsky ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungsprojekt DigiTaL (Digital Transformation Lab for Teaching and Learning). Er hat seinen Master in Management & Marketing (M.Sc.) an der Leuphana Universität Lüneburg absolviert und sich mit verschiedenen betriebswirtschaftlichen und wirtschaftspsychologischen Themenfeldern beschäftigt. In seiner Forschung befasst er sich mit der Wirkung von Einstiegsgeboten und Ankereffekten in Verhandlungen, dem Einfluss von Preisendungen auf die Konsumentenwahrnehmung, Führung in Social Enterprises und Technologieakzeptanz.
Akademischer Werdegang
- seit 11/2021: Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungsprojekt "Digital Transformation Lab for Teaching and Learning", Leuphana Universität Lüneburg
- 2020-2022: Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungsprojekt "Digital Entrepreneurship", Leuphana Universität Lüneburg
- 2017-2019: M.Sc. Management & Marketing, Leuphana Universität Lüneburg