Exploring the Organisation of Social Polarisation

Leuphana Institute for Advanced Studies (LIAS) in Culture and Society, Leuphana Center for Organization and Social Transformation (LOST)

19. Mär

Workshop ©LIAS
Kooperation LIAS & LOST

Workshop

Am 19. März veranstalten Prof. Dr. Boukje Cnossen (Professorin für Entrepreneurship, Organisation und Kultur und LIAS-Fakultätsmitglied) und Lena Kostuj (Doktorandin und LOST-Community-Managerin) einen eintägigen Workshop zur Erforschung der organisatorischen Dynamik, die empirischen Phänomenen zugrunde liegt, welche mit gesellschaftlicher Polarisierung zusammenhängen und sie verursachen. Der Workshop wird im Auftrag des LIAS (Leuphana Institute of Advanced Studies in Culture and Society) und LOST (Leuphana Center for Organization and Social Transformation) organisiert. LIAS-Fellow Dr. Adrià Alcoverro, Dr. Elanor Colleoni (IULM Universität Mailand) und Dr. Jennifer Schnepf (Universität Groningen) werden Vorträge halten, die die Organisation der Polarisierung aus verschiedenen Disziplinen beleuchten. Außerdem werden laufende Forschungsprojekte vorgestellt und diskutiert. Der Workshop wird von einem Mittag- und Abendessen begleitet.

Dienstag | 19. März | 09:00 Uhr
Leuphana University, Campus, Zentralgebäude, C 40.601

Wenn Sie vorhaben, an dem Workshop teilzunehmen, senden Sie bitte bis zum 19. Februar eine E-Mail an lost@leuphana.de, um einen besseren Überblick über die Teilnehmerzahl zu erhalten.

Rückfragen und Kontakt

• Dr. Christine Kramer