Prof. Dr. Daniel J. Lang

Daniel ist Professor für transdisziplinäre Nachhaltigkeitsforschung. Seine Forschungsinteressen umfassen die Entwicklung der theoretischen, methodischen sowie prozessualen Grundlagen der Nachhaltigkeitswissenschaft und die Kooperation und das gegenseitige Lernen zwischen verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Gesellschaft.

Prof. Dr. Matthias Barth

Matthias ist Professor für Bildung für nachhaltige Entwicklung. Seine besondere Leidenschaft gilt der Forschung und Lehre für Nachhaltigkeit mit den Schwerpunkten Kompetenzentwicklung, innovative Lernsettings und Curriculumsveränderung.

Prof. Dr. Gerd Michelsen

Gerd ist Seniorprofessor für Nachhaltigkeitswissenschaften. Seit 2005 hat er den UNESCO-Chair "Higher Education for Sustainable Development".