Nachhaltigkeitsmanagement: Digitale Q&A-Mittagspause mit Studierenden

06. Sep

Sie interessieren sich für unternehmerische Nachhaltigkeit und möchten sich intensiv damit beschäftigen? Suchen nach Werkzeugen und umfangreichem Wissen, um nachhaltige Entwicklung in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation anzupacken? Dann könnte der berufsbegleitende MBA Sustainability Management genau das Richtige für Sie sein.

Egal ob Sie sich bereits ausführlich mit den Inhalten und Studienbedingungen beschäftigt haben oder gerade erst beginnen, sich über verschiedene Studienangebote zu informieren: Stellen Sie Ihre Fragen denjenigen, die aus eigener Erfahrung berichten können. Am Mittwoch, den 6. September, lädt das Centre for Sustainability Management (CSM) von 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr zu einer Q&A-Mittagspause ein – online im digitalen Konferenzraum. Zwei Studierende des MBA Sustainability Management stehen im virtuellen Konferenzraum Rede und Antwort zum berufsbegleitenden Studium im Nachhaltigkeitsmanagement.