CSM-Weiterbildungsangebote bei digitalen Infotagen Berufsbegleitend Studieren

14. Jun - 20. Jun

Change Maker mit Wissen und Werkzeugen stärken: Das Centre for Sustainability Management (CSM) stellt seine berufsbegleitenden Weiterbildungsangebote zweimal jährlich im Rahmen des Infotags der Leuphana Professional School vor. Neben MBA Sustainability Management – dem welt­weit ers­ten MBA-Stu­di­um für Nach­hal­tig­keits­ma­nage­ment – bietet das CSM ein kompaktes Zertifikatsprogramm an. Fach- und Führungskräften können sich in aktuellen Handlungsfeldern unternehmerischer Nachhaltigkeit – von Lieferketten, Kreislaufwirtschaft über Sustainability Accounting bis hin zu Dekarbonisierungsmanagement – zielgerichtet und handlungsorientiert weiterbilden. Die nächsten Online-Infotage findet am 15. und 20. Juni 2024 statt, alle Interessierte, die den Campus kennenlernen möchten, sind vorab am 14. Juni zu einem Warm-up vor Ort eingeladen.