"Greening Investment Law: the Example of TTIP & CETA"

05. Jul

Prof. Dr. Alessandra Asteriti wird am 5. Juli um 18:15 Uhr in Raum C4.215 einen Vortrag zum Thema "Greening Investment Law: the Example of TTIP & CETA" halten.

Im Rahmen des gemeinsamen Dal Degree LL.M. Programms International Economic Law wird eine englischsprachige Vortragesreihe "Iternationale Trade Perspectives" mit den Themenschwerpunkten TTIP und CETA angeboten. Prof. Dr. Christian J. Tams und Dr. Akbar Rasulov von der University of Glasgow sowie Prof. Dr. Alessandra Asteriti und Prof. Dr. Jörg Philipp Terhechte von der Leuphana Law School werden sich den aktuellen Debatten aus verschiedenen rechtlichen Perspektiven nähern und mit ihren Beiträgen Aktuelle Aspekte und zukünftige Entwicklungen von transnationalen Handelsverträgen diskutieren. Bei allen Vorträgen sind Gasthörer herzlich willkommen.