Einladung zur Verleihung der Honorarprofessur an Dr. Bernhard Schmidt-Tedd

04. Nov

Die Law School der Leuphana Universität Lüneburg lädt zur Verleihung der Honorarprofessur an Dr. Bernhard Schmidt-Tedd ein.

Dr. Schmidt-Tedd wird für sein langjähriges Engagement sowohl im Bereich der Forschung, als auch in der Lehre ausgezeichnet. Als Leiter der Rechtsabteilung beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt gilt Dr. Schmidt-Tedd als einer der renommiertesten Experten für den Bereich des Weltraumrechts in Deutschland.

Die Veranstaltung findet am

04.11.2019 in Raum C10.225 um 15:00 Uhr

statt.

Im Rahmen der Veranstaltung wird Dr. Schmidt-Tedd einen Gastvortrag zum Thema „Space Law and Policy – aktuelle Herausforderungen“ halten. Des Weiteren wird es eine Ansprache des Leiters der Law School geben.

Zu der Veranstaltung sind alle Studierende und Interessierte am Völker- sowie am Weltraumrecht eingeladen.