©

Space Law - Basic Principles and current discussions in UNCOPUOS at the 50th anniversary of the Outer Space Treaty (2017)

17. Jan

Herr Dr. jur. Bernhard Schmidt-Tedd, Leiter der Rechtsabteilung, Raumfahrtmanagement der Deutschen Luft- und Raumfahrtagentur Bonn, hält einen englischsprachigen Vortrag über die neuesten Entwicklungen auf internationaler Ebene im Jubiläumsjahr des Weltraumvertrages von 1957 im Lichte der Diskussionen und Verhandlungen über rechtliche Entwicklungen und technologischen Fortschritt. Alle Studierenden der Law School, der Masterstudiengänge sowie anderer Disziplinen sind herzlich eingeladen.

Der Vortrag findet am 17. Januar im Hörsaal II, Rotes Feld um 14:15 Uhr statt (Moderation Prof. Dr. Lesley Jane Smith).