Ehemaligenverein "WIRtschaftsrecht" sponsert Büchergeld 2019

22. Mär

- Sie studieren an der Leuphana Law School?

- Sie besuchen die Gesprächsreihe des Ehemaligenvereins?

- Sie interessieren sich für die vielfältigen Berufs- und Karrierewege, die man nach dem Studium gehen kann?

- Sie gehören zu den leistungsstarken Studierenden Ihres Jahrgangs?

- Sie sind auch außercurricular engagiert?

- Wenn Sie sich dann auch noch vorstellen können, Ihrer - später mal - alten Alma Mater die Treue zu  halten, können Sie sich für Büchergeld bewerben. Die Summe hängt von der Anzahl der erfolgreichen Bewerbungen ab.

Bewerbungsschluss ist der 22. März 2019, 12.00 Uhr. In Ihrer Bewerbung (formlos, fristlos, aber nicht chancenlos!) sollten Sie sich und Ihre Motivationslage auf max. zwei Seiten darstellen. Ein Transcript of Records fügen Sie bitte bei.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit dem Stichwort "Büchergeld" zu Händen des Vorstandsvorsitzenden (Prof. Dr. Bernhard Hohlbein) des Ehemaligenvereins:

foerdervereinwr@leuphana.de

Viel Erfolg!