Ehemaligenverein lädt zum "Brown Bag Lunch" für Studierende

22. Mai

Brown bag lunch ist im UK die Bezeichnung für akademisch-zwanglose Gesprächsrunden zur Mittagszeit (hier: 12.15 - 13.15 Uhr). Und wie der Name nahelegt, Essen und Trinken kann mitgebracht werden, ohne dass es unhöflich wirkt.

Ein Ehemaliger wird über seine BA- und MA-Erfahrungen, seine Auslandsstation und sein Traineeprogramm bei einem großen Erstversicherer in Niedersachsen berichten. Jetzt arbeitet unser Alumnus dort als Referent für Haftpflichtfragen. Auch für Ihre Fragen rund um ein gelingendes Studium steht unser Ehemaliger zur Verfügung.

Da die Raumplanung diesmal etwas schwieriger ist als sonst, bitten wir um verbindliche Anmeldung bei Erik Winkler (lg071261@stud.leuphana.de) bis Donnerstag um 12.00 Uhr. Wir suchen dann noch einen passenden Raum; Erik meldet sich rechtzeitig bei den angemeldeten Studierenden.

All welcome!