Jobs & Praktika aktuell

Stellenbörse ©Alfred Brandl
Stellenbörse Jobs & Praktika aktuell

Auf dieser Seite finden Sie zahlreiche Stellenangebote für einen studentischen Job, Praktika, den Berufseinstieg oder Themen für Ihre Abschlussarbeit von Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Non Profit Organisationen, die sich speziell an Studierende und Absolvent*innen der Leuphana richten. Darüber hinaus finden Sie Stellenangebote und studentische Jobs innerhalb der Leuphana Universität. Die Angebote werden von den Arbeitgebern selbsttätig eingestellt. Für die Inhalte der Angebote sind die jeweiligen Arbeitgeber verantwortlich.

Passende Stellen finden

Über einen Filter können Sie ein persönliches Suchprofil anlegen und dieses abonnieren. Sie werden dann über neue Angebote gemäß Ihres Suchprofils per Mail benachrichtigt.

Aktuelle Stellenangebote: werden geladen ...