Statements und Erfahrungsberichte

Aus Kenia an die Leuphana und wieder zurück. Amelie Fischer berichtet davon, welchen Karriereweg sie eingeschlagen hat, wie ihr das Mentoring Programm bei der Berufsorientierung geholfen hat und warum sie sich nun mit ihrer Mentorin in Nairobi trifft.
Zum Erfahrungsbericht

 

enterJOB Statement von Mentee Dhakal ©Career Service
enterJOB Statement von Mentorin Sprengel ©Career Service
enterJOB Statement von Mentee Schmidt ©Career Service

 

Wie die Zusammenarbeit von Mentee und Mentorin zu einem "Perfect Match" wurde, davon berichtet eine Leuphana Alumna des Studiengangs M.Sc. Global Sustainability Science im Interview.
Zum Erfahrungsbericht

 

enterJOB Statement von Mentee Hiller ©Career Service
enterJOB Statement von Mentorin Onaran ©Career Service
enterJOB Statement von Mentee Hörnstein ©Career Service

 

Ist mein Traum­be­ruf Jour­na­lis­tin tatsächlich rich­tig für mich? Dank des Men­to­ring-Pro­gramms der Leu­pha­na kann die Stu­den­tin der Kul­tur­wis­sen­schaf­ten die­se Fra­ge jetzt klar mir „Ja“ be­ant­wor­ten.
Zum Erfahrungsbericht

 

enterJOB Statement von Mentee Krumm ©Career Service
enterJOB Statement von Mentor Wagner ©Career Service
enterJOB Statement von Mentee Nehler ©Career Service

Kontakt

Julia Wiese (Koordination)
Universitätsallee 1, C40.M25
21335 Lüneburg
Fon +49.4131.677-1779
enterJOB@leuphana.de