Beteiligte

Wenn du Lust hast, im ArchipelagoLab aktiv zu werden, dann schreib uns gerne unter archipelagolab@leuphana.de oder komm zu unserem nächsten Labortreffen. Das Lab steht (besonders, aber nicht nur) Studierenden und Doktorand:innen der Fakultäten Bildung, Kultur und Nachhaltigkeitals Raum zur Verfügung, aber auch als Netzwerk und Infrastruktur, die unterstützt und berät.

Das ArchipelagoLab wurde von Prof. Dr. Christoph Brunner initiiert und bis 2023 geleitet. Es ist angegliedert an das Dekanat und wird beraten durch Prof. Dr. Roberto Nigro, Prodekan Forschung.

Aktive

Arthur Siol
Frieder Janz
Ilkay Aydemir
Katharina Tchelidze
Kyle Wendt
Leon Follert
Marie Lynn Jessen (Koordination)
Sophie Peterson

Gäst:innen

Sommersemester 2023

Ibã Huni Kuin & Daniel Dinato (Brasilien/Kanada)
Initative "Undoing Unease"
Gerko Egert (Gießen)
Lisa Behrendt, Hanna Zeyen (Braunschweig/Lüneburg)

Wintersemester 2022/23

Nik Forrest (Montreal)
Alanna Thain (Montreal)
Edith Brunette (Montreal/Berlin)
François Lemieux (Montreal/Berlin)
Gabriel Francisco Lemos (São Paulo)
Jana Vanecek (Zürich)
Sophia Bembeza (Athen)
Julia Haas (Wuppertal)
Paula Hildebrandt (Hamburg)
Kathrin Wildner (Hamburg)

Sommersemester 2022

Yvonne Volkart
Dr. Felipe Castelblanco
Julia Mensch
Rasa Smite
Sophia Bembeza (Athen)
Fabian Schäfer
Flavia Meireles
Tiara Roxanne