Jobs & Praktika aktuell

Stellenbörse ©Alfred Brandl
Stellenbörse Jobs & Praktika aktuell

Auf dieser Seite finden Sie zahlreiche Stellenangebote für einen studentischen Job, Praktika, den Berufseinstieg oder Themen für Ihre Abschlussarbeit von Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Non Profit Organisationen, die sich speziell an Studierende und Absolvent*innen der Leuphana richten. Darüber hinaus finden Sie Stellenangebote und studentische Jobs innerhalb der Leuphana Universität. Die Angebote werden von den Arbeitgebern selbsttätig eingestellt. Für die Inhalte der Angebote sind die jeweiligen Arbeitgeber verantwortlich.

Passende Stellen finden

Über einen Filter können Sie ein persönliches Suchprofil anlegen und dieses abonnieren. Sie werden dann über neue Angebote gemäß Ihres Suchprofils per Mail benachrichtigt.

Abschlussarbeit - Swagger-Generierung aus Datenmodellen

Abschlussarbeit

Das erwartet Dich als [mover & shaper]
Salesforce MuleSoft ist einer der führenden Integrationsplattformen und eine API Management Lösung. Eine Anforderung an eine Integrationslösung ist die Generierung von REST Endpunkten anhand von Anforderungsmodellen.

Wir möchten eine Lösung erschaffen, die (webbasierend) Datenmodelle exportieren und RAML-Spezifikationen automatisch mit einer einfachen Drag-and-Drop-Funktion erstellen kann. Die Datenmodelle können danach mit MuleSoft manuell erstellt oder einfach aus einem JSON Format importiert werden.

Du unterstützt in der Pflege und Verwaltung der Organisationseinheiten
Du erstellst und definierst spezifische Geschäftsdomänen
Die Erstellung, Definition oder Änderung von Entitäten und deren Eigenschaften gehören zu Deinen Aufgaben
Du importierst und generierst Entitäten aus einem JSON Format