Jobs & Praktika aktuell

Stellenbörse ©Alfred Brandl
Stellenbörse Jobs & Praktika aktuell

Auf dieser Seite finden Sie zahlreiche Stellenangebote für einen studentischen Job, Praktika, den Berufseinstieg oder Themen für Ihre Abschlussarbeit von Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Non Profit Organisationen, die sich speziell an Studierende und Absolvent*innen der Leuphana richten. Darüber hinaus finden Sie Stellenangebote und studentische Jobs innerhalb der Leuphana Universität. Die Angebote werden von den Arbeitgebern selbsttätig eingestellt. Für die Inhalte der Angebote sind die jeweiligen Arbeitgeber verantwortlich.

Passende Stellen finden

Über einen Filter können Sie ein persönliches Suchprofil anlegen und dieses abonnieren. Sie werden dann über neue Angebote gemäß Ihres Suchprofils per Mail benachrichtigt.

Dozent*in (d/m/w) für Literatur & Sprache (50%, unbefristet)

Festanstellung (Teilzeit)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt hat die Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes und des Landes NRW e.V. eine unbefristete 50%-Stelle als Dozent*in (d/m/w) für Literatur & Sprache zu besetzen.

Die Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes und des Landes NRW e. V. ist das zentrale Fortbildungsinstitut für Fachkräfte in der kulturellen Kinder- und Jugendbildung in Deutschland mit Sitz im Naturschutzgebiet in Remscheid.

Details zu den Tätigkeitsfeldern und Anforderungen unter: https://kulturellebildung.de/akademie-sucht-dozent-dmw-literatur-sprache/

Die unbefristete Stelle umfasst 50% (19,5 Wochenstunden) und wird je nach Qualifikation entsprechend dem TVÖD vergütet. Schwerbehinderte werden bei gleicher Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Das Bewerbungsverfahren beinhaltet ein Vorstellungsgespräch und eine Lehrprobe.

Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung bis zum 15.1.2023 an:

Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes und des Landes NRW e. V.
Prof. Dr. Susanne Keuchel
Küppelstein 34
42857 Remscheid
bewerbung@kulturellebildung.de