HEY - Im Gespräch mit Impact-Gründer*innen: Corinna Krome (Utopia/ Mosaique Lüneburg)

24. Nov

Die Talk-Reihe zu Impact-Gründer:innen.

Was haben mosaique und Utopia Lüneburg gemeinsam? Sie wurden beide von Corinna Krome (mit)gegründet!

Am 24.11. um 18 Uhr freuen wir uns auf ein spannendes Gespräch mit Corinna in der Ladenzeile (und auf Zoom), bei der wir mehr über ihre Motivation, über die Bedeutung von Teamwork und die Vision des neuen Lüneburger Co-Working Space  für soziale und nachhaltige Gründungen und Initiativen - dem Utopia - erfahren möchten.

24. November 2022, 18:00 - 19:00
Leuphana Universität Lüneburg

C25.019 (Ladenzeile)
Universitätsallee 1, 21335 Lüneburg
oder online per Zoom

Wir bitten um kurze Anmeldung an schub@leuphana.de

Die HEY-Reihe

Ihr habt Lust, Gründer:innen kennenzulernen, die sich für einen sozial-ökologischen Wandel einsetzen und sie mit euren Fragen zu löchern? Dann haben Startup PortLeuphana Yunus Centre und SCHub etwas Spannendes für euch vorbeiretet: Zur HEY-Reihe laden wir wöchentlich spannende Impact-Gründer:innen ein, mit denen ihr in einen persönlichen und interaktiven Austausch treten könnt.

• Frederic Penz, M.Sc. HSG
Startup Port @ Leuphana ©Startup Port / Leuphana