Dr. Christopher Prilop von der EARLI SIG 11 ausgezeichnet

21.06.2022

Christopher Prilop hält am 24.06.22 eine von drei Keynotes auf der EARLISIG 11-Konferenz in Oldenburg. Damit wird seine eingereichte Studie als beste Nachwuchsleistung des Jahres im Rahmen der Special Interest Group 11 "Teaching and Teacher-Education" prämiert. Herr Prilop wird seine Arbeiten zum Thema "Fostering pre-service teachers' professional competence with digital practicum environments" präsentieren, die er im Rahmen mehrerer Forschungs- und Entwicklungsprojekte in der Abteilung "Schulpädagogik und Schulentwicklung" des Instituts für Bildungswissenschaft durchgeführt hat.

Im letzten Jahr promovierte Herr Prilop an der Leuphana mit Auszeichnung. Im August tritt er eine Professur an der Danish School of Education in Aarhus an.