Google Digital Workshop on Campus - Get To-Gether 14.12.2016

14. Dez

Kenntnisse zu Online-Marketing, sozialen Medien und Web Analytics sind wichtige Schlüsselqualifikationen für die Karriere.

Insbesondere für Absolventen oder Nachwuchskräfte kann digitales Know-how der Schlüssel zum Erfolg bedeuten. Bei den Kursen von Google in Kooperation mit der Leuphana Universität Lüneburg können Sie Ihr Digital-Wissen in verschiedenen Kursen testen und ausbauen. Nach Abschluss des vollständigen Online-Kurses erhalten Sie ein Zertifikat. Die Kurse finden vom 14. – 16.12.2016 jeweils von 14:30 – 20:00 in auf dem Campus der Leuphana in Hörsaal 1 (14.12.2016) und Hörsaal 4 (15./16.12.2016) statt.
Melden Sie sich direkt online an unter g.co/digitalworkshop/Leuphana

Im Anschluss an den ersten Tag der Google Veranstaltung „Digital Workshop on Campus“ findet am 14. Dezember 2016 ab 20:30 Uhr im Markt Drei Bistro / Roy Robson Haus, ein separates Get-together statt. Hierzu sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Workshops herzlich eingeladen. In gemütlicher Atmosphäre wird Gelegenheit geboten die Eindrücke des Tages zu verarbeiten und zum Netzwerken eingeladen. Das Get-together wird vom Alumni- und Förderverein der Leuphana gefördert. Die Teilnahme kostet 10 €. Getränke und Verpflegung sind darin enthalten. Für unsere Planung wird um eine verbindliche Anmeldung gebeten.

Link zur Veranstaltung: http://www.leuphana.de/google-on-campus