Creative Thinking X 2022

07. Sep

X-plore, X-periment & X-perience Creative Thinking!

Wie sieht das unternehmerische Umfeld der Zukunft aus? Welche Chancen bieten aktuelle Veränderungen und Umbrüche? Die CT-X will den Aufbruch wagen und gemeinsam mit den Teilnehmenden erkunden, wie sich traditionelle Geschäftsmodelle an Zukunftstrends ausrichten lassen.

In bewährter Weise wird das Wissen dabei in interaktiven Workshops zu verschiedenen Themen erarbeitet. Dabei werden Methoden und Formate vorgestellt, wie sich Zusammenarbeit neu gestalten lässt. Anhand konkreter Beispiele und Herangehensweisen wird gezeigt, wie das Unternehmertum der Zukunft aussehen könnte.

Mehr Informationen und kostenfreie Anmeldung: creativethinking.leuphana.de

CT-X 2022 #zukunft #chancen #aufbruch ©Leuphana
Wieder versammelt die Leuphana Expert*innen, Visionär*innen sowie Entwickler*innen aus Wirtschaft und Wissenschaft, um mit Methoden des Creative Thinking aktuelle Trends der Arbeitswelt zu analysieren und Lösungen für zukünftige Herausforderungen zu finden. Der Fokus in den Workshops liegt stets auf Mitmachen, Experimentieren und Erfahren.

7. September 2022, 10-16 Uhr
Leuphana Universität Lüneburg

Universitätsallee 1, 21335 Lüneburg

Jetzt hier anmelden!

Kontakt

Eine Veranstaltung des Projektes Digit@l Entrepreneurship im Leuphana Kooperationsservice,
    gefördert vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und dem Land Niedersachsen,
    unterstützt von den berufsbegleitenden Weiterbildungsangeboten der Leuphana Professional School.

EFRE-Logo ©EFRE
    MWK Niedersachsen ©MWK