Finde Leuphana Hochschulabsolventen auf LinkedIn

Unsere Alumni-Gruppe auf LinkedIn ist eine Kontakt- und Kommunikationsplattform für Studierende, Alumni, Lehrende, Mitarbeitende sowie Freunde, Förderer und Praxispartner der Leuphana Universität Lüneburg.

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten dieses Netzwerks: Greifen Sie auf aktuelle Informationen zurück und beteiligen Sie sich an laufenden Diskussionen. Eröffnen Sie eigene Foren oder nutzen Sie die Gruppe, um herauszufinden, wo Ihre ehemaligen Kommilitoninnen und Kommilitonen heute arbeiten, was sie tun und wo sie leben. Erweitern Sie das eigene Netzwerk und stärken Sie bereits bestehende oder alte Kontakte.

Nutzen Sie LinkedIn Learning, um mit immer wieder neuen Kursen relevantes Fachwissen weiter aufzubauen und finden Sie auf LinkedIn zudem unter tausenden Stellenangeboten, Einstiegsposition und Praktika Ihren nächsten Traumjob. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere in Schwung zu bringen und werden Sie Teil unserer Alumni-Gemeinschaft auf LinkedIn – wir würden uns freuen, Sie als Mitglied in unserer Gruppe begrüßen zu können!