regional.digital.kompetent

14. Nov

Digitalisierung in Organisationen nachhaltig gestalten

Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind nicht nur ein ökologisches, sondern auch ein ökonomisches und soziales Thema. Digitalisierung verändert Unternehmen, Organisationen und Gesellschaft bis in ihren Kern hinein. Dies wiederum hat Auswirkungen, die gestaltet werden können und müssen, so dass sie eine sozial, ökonomisch und ökologisch nachhaltige Zukunft ermöglichen.

In der Veranstaltung regional.digital.kompetent werden Expertinnen und Experten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft darüber diskutieren, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf traditionelle Geschäftsmodelle, interne Prozesse sowie Aufbau- und Ablauforganisation von Privatunternehmen und öffentlichen Organisationen unterschiedlichster Branchen hat. Wie kann man diesen am besten begegnen, um sie nachhaltig zu gestalten?

14. November 2019, 17.00 - 21.00
Leuphana Universität Lüneburg | Zentralgebäude

Universitätsallee 1, 21335 Lüneburg

Mehr Infos & Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Immer aktuell informiert auf dem Smartphone
mit der Web-App von LineUpr

Zur Veranstaltung bei LineUpr