Infotag für Unternehmen an der Professional School

06. Sep

Be­su­chen Sie uns beim In­fo­tag für Un­ter­neh­men und informieren Sie sich über die Vor­tei­le und Möglich­kei­ten be­rufs­be­glei­ten­der Wei­ter­bil­dung für Ihre Mit­ar­bei­ten­den!

In­ves­ti­tio­nen in die Qua­li­fi­ka­ti­on Ih­rer Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter loh­nen sich dop­pelt: Sie pro­fi­tie­ren als Ar­beit­ge­ber_in von neu­em Know-How und bin­den gleich­zei­tig fähige Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter an Ihr Un­ter­neh­men.
Die Leu­pha­na Uni­ver­sität Lüne­burg bie­tet mit der Pro­fes­sio­nal School ein um­fang­rei­ches An­ge­bot an be­rufs­be­glei­ten­den Stu­di­engängen an und ist ei­ner der größten uni­ver­sitären Wei­ter­bil­dungs­an­bie­ter im nord­deut­schen Raum.

Bei un­se­rem In­fo­tag für Un­ter­neh­men möch­ten wir Ih­nen un­se­re be­rufs­be­glei­ten­den Wei­ter­bil­dungs­mo­del­le vor­stel­len, die von Coa­ching-An­ge­bo­ten bis hin zu Mas­ter-Stu­di­engängen rei­chen. Ler­nen Sie an die­sem Tag auch un­se­re ak­tu­el­len Pra­xis­pro­jek­te ken­nen und las­sen Sie sich über Fi­nan­zie­rungsmöglich­kei­ten von Wei­ter­bil­dung durch die NBank in­for­mie­ren.

6. September 2019, 14:00 - 16:30
Leuphana Universität Lüneburg