Hans van Ginkel

Immer über den Tellerand schauen!

Auf ein Thema festlegen? Das wäre für den Weltenbürger van Ginkel wohl zu langweilig. Der Professor ist in den verschiedensten wissenschaftlichen Disziplinen und Themengebieten zu Hause. Geboren in Indonesien, studiert in den Niederlanden, ehemaliger Rektor der United Nations University in Tokyo, Ehrendoktor in Rumänien und Kalifornien. In seinem bunten Berufsleben hat er viele Erfahrungen gesammelt - und lässt euch daran teilhaben.

Professor Hans van Ginkel ist Gast der Plenary Session: What does „Transdisciplinarity“ implicate for a Sustainable Development? am Mittwoch, 29. Februar, von 16:30 - 18:30 Uhr.  

Außerdem lädt er ein zum Studierendengespräch Sustainable Development in Universities - Experiences from the United Nations University and Utrecht University: a comparison, am Donnerstag, 1. März, von 11:30 - 13:00 Uhr. Und so laden euch die beiden Moderatorinnen Ana Adzersen und Rebecca Balsam ein: Einladung.

Beide Veranstaltungen finden in englischer Sprache statt.