Zeitschriften- und Aufsatzbestellung :: Disclaimer

Disclaimer

Ich erkläre, dass meine Bestellung im Rahmen der urheberrechtlichen Vorschriften erfolgt und insbesondere folgenden Vorgaben entspricht, die Grundlage für die Dienstleistung der Universitätsbibliothek Lüneburg ist:

1. Die Bestellung von Aufsatzkopien (Zeitschriftenaufsätze) dient ausschließlich meinem eigenen wissenschaftlichen, nichtgewerblichen Gebrauch.

2. Die Bestellung von Kopien aus Büchern darf nur einen kleinen Teil, nicht mehr als 10% des Umfangs des Gesamtwerks betragen. Die Kopien dienen ausschließlich meinem eigenen wissenschaftlichen, nichtgewerblichen Gebrauch.

3. Die Kopien dürfen weder verbreitet noch öffentlich wiedergegeben werden.

Im Falle der Zuwiderhandlung stelle ich die Universitätsbibliothek Lüneburg von jeglichen Forderungen Dritter frei, das heißt, ich übernehme alle Forderungen, die von Dritten gegen die Universitätsbibliothek Lüneburg erhoben werden.