• Leuphana
  • Lehre

Zwischenbefragung am College und Studierendenbefragung an der Graduate School gestartet

26.05.2020

Vom 25. Mai bis zum 22. Juni laufen die Zwischenbefragung College 2020 und die Studierendenbefragung Graduate School 2020.

Befragt werden Bachelorstudierende am College im 4. Semester und Masterstudierende an der Graduate School im 2. und im 4. Semester zu ihrer Studiensituation, Rahmenbedingungen und Herausforderungen. Zu den speziellen Chancen und Herausforderungen des digitalen Sommersemesters 2020 gibt es einen extra Fragenblock (siehe www.leuphana.de/systembefragungen).

Die Studierenden haben eine Email mit personalisiertem Zugangslink zur Befragung erhalten.

Das Team der Leuphana Lehrevaluation bittet alle Studierenden um ihre Teilnahme, da ein hoher Rücklauf die Aussagefähigkeit der Ergebnisse steigert. Die Rückmeldungen zur Studiensituation in den einzelnen Studienelementen sowie zu (aktuellen) Rahmenbedingungen und Herausforderungen helfen, entsprechende Schlüsse zu ziehen und ggf. Maßnahmen anzustoßen, die das Studieren an der Leuphana noch angenehmer und erfolgreicher machen.

Alle Studienprogrammbeauftragten und Lehrenden sowie die Studierendenvertretungen werden gebeten, die Studierenden auf die Befragungen hinzuweisen. Vielen Dank.

Kirsten Mülheims
Bereichsleitung Evaluation & Feedback