"EDUCATION COUNTS – TEILHABE FÜR ALLE?" Festival vom 2.- 8. Dezember 2019

02. Dez

Das Bündnis Hochschule ohne Grenzen (Leuphana Universität Lüneburg) veranstaltet unter dem Titel EDUCATION COUNTS – TEILHABE FÜR ALLE? vom 2.- 8. Dezember 2019 sein erstes Festival und lädt herzlich ein.

"Wir möchte Brücken bauen zwischen Individuen, Organisationen, Bewegungen und Aktivist*innen in Lüneburg, um eine vielfältige und gerechtere Teilhabe an Bildungseinrichtungen zu erwirken. Mit unserem Festival wollen wir einen Raum schaffen um uns über Zugänge zu Bildung, inner- und außerhalb der Universität, auszutauschen und Sensibilität für die Kämpfe um freie Bildung weltweit schaffen. Zusammen wollen wir faire und diverse Perspektiven auf Bildung feiern, diskutieren und entdecken. Wir freuen uns über Eure/Ihre Teilnahme!"

Weitere Informationen und Programm

University without Borders is organising its first festival: EDUCATION COUNTS - TEILHABE FÜR ALLE? from 2 to 8 December 2019! "We want to build bridges between individuals, organisations, movements and activists* in Lüneburg in order to achieve a diverse and fairer participation in educational institutions. With our festival we want to create a space to exchange ideas about access to education, inside and outside the university, and to create sensitivity for the struggles for free education worldwide. Together we want to celebrate, discuss and discover fair and diverse perspectives on education. We are looking forward to your participation!"

More details and programme