Graduiertenfeier der Fakultät Management und Technologie

11.07.2022

Am Samstag, den 18.06.2022 fand nach zweijähriger Zwangspause endlich wieder die Graduiertenfeier der Fakultät Management und Technologie im Auditorium des Zentralgebäudes der Leuphana Universität statt. Eingeladen waren alle Absolventinnen und Absolventen der Fakultät, die im jeweiligen Jahr ihr Studium mit einem Bachelor bzw. einem Master abgeschlossen haben. Insgesamt wurden 135 Absolventinnen und Absolventen der Fakultät feierlich verabschiedet. Ihre Urkundenmappen haben sie jeweils durch die Studiengangsleiter*Innen bzw. ihre Vertretungen überreicht bekommen.

Einige Höhepunkte dieser Veranstaltung waren u. a. die Rede von Frau Prof Dr. Monika Imschloß, Professorin der BWL, insbesondere Marketing, die ganz persönliche Worte an die Absolvent*Innen richtete, sowie die lustigen Ausführungen von Paul Fischer und Skadi Janke, beide Absolvent*innen des Studiengangs IBAE, die die Anwesenden mit auf eine Zeitreise zurück in ihre Unizeit an der Leuphana nahmen.

Als musikalische Begleitung rundete der Jungmusiker Julian Rasmussen diese Festlichkeit ab.

Unsere nächste Graduiertenfeier findet am 19.11.2022 statt.

Graduiertenfeier 2022 ©Leuphana
Graduiertenfeier 2022