Leuphana Wirtschaftsforum: "Mach' man!" - Successful leadership through trust, responsibility and courage - Ein Vortrag von Hans-Georg Frey

16. Jun

Hans-Georg Frey ist Vorsitzender des Vorstands der Jungheinrich AG und
am Freitag, dem 16.06.2017, von 16:15 - 17:45 Uhr an der Leuphana Universität zu Gast.

Der Vortrag „Mach‘ man! - Successful leadership through trust, responsibility and courage" befasst sich mit der Automatisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt insbesondere in der Logistikbranche. Im Mittelpunkt stehen die aus diesen Veränderungen resultierenden Herausforderungen bezüglich Leadership-Qualitäten in Organisationen.

Aufbauend auf seiner jahrzehntelangen Vorstandstätigkeit in verschiedenen Unternehmen teilt Hans-Georg Frey seine Erfahrungen hinsichtlich der Führung von Unternehmen und Mitarbeitenden. Mit einem Ausblick auf die Zukunft der Industrie 4.0 wird er zudem die Anforderungen der abwechslungsreichen Branche an gut ausgebildete Studierende aufzeigen.

Ort: C HS 5
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Vortrag ist öffentlich und findet in englischer Sprache statt.

Leuphana Universität Lüneburg
Fakultät Wirtschaftswissenschaften