Studentische Hilfskraft im Dekanat Wirtschaftswissenschaften
10.07.2020 50 Stunden/Monat
Wir suchen Verstärkung für unser Team im Dekanat der Fakultät Wirtschaftswissenschaften mit einem Umfang von bis zu 50 Stunden/Monat. Die Arbeitszeiten können in Absprache flexibel gestaltet werden.
Ihr Aufgabengebiet:
- Unterstützung im Tagesgeschäft und bei zentralen Prozessen des Dekanats Wirtschaftswissenschaften, wie z. B. der Begleitung der Gremien, Berufungsverfahren
- Unterstützung bei Prozessen und der Erstellung von Dokumenten und Anträgen im Kontext der internationalen Akkreditierung der Fakultät (AACSB)
- Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen / Gremien / Berufungsverfahren
- Datenbankpflege
- Recherchen
und/oder
- Entwicklung einer Datenbank
Ihr Profil:
- Studierende aller Fakultäten und Fachrichtungen sind herzlich zur Bewerbung eingeladen.
- Interesse an einer längerfristigen Beschäftigung, daher gerne (fortgeschrittenes) Bachelor-Studium (mit beabsichtigtem Master-Anschluss an der Leuphana) oder beginnendes Master-Studium. Interesse am lehr- und wissenschaftsnahem Management und moderner Verwaltung
- sichere EDV-Kenntnisse, insbes. PowerPoint, Excel und Word
- eine gründliche, detailorientierte und äußerst strukturierte Arbeitsweise
- wünschenswert wäre eine gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- wünschenswert wären gute schriftliche Englischkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihren Lebenslauf mit einem informellen Anschreiben an das Dekanat (). Bei Rückfragen gerne melden.
Weitere Informationen über die Fakultät Wirtschaftswissenschaften und das Dekanat finden Sie zudem unter: https://www.leuphana.de/universitaet/fakultaet/wirtschaftswissenschaften.html
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.