myPortfolio Workshop für Ihre Studierenden

Liebe Lehrende,
Sie möchten MyPortfolio in Ihrer Lehre einsetzen? Wir unterstützen Sie gerne, indem wir Ihre Studierenden in die Arbeit mit MyPortfolio einführen.

Dafür wird am Donnerstag, 28.10., von 14:00 bis 15:30 ein Workshop für Studierende stattfinden. Hier werden die Grundfunktionen von MyPortfolio vorgestellt und die Studierenden bekommen die Möglichkeit, sich mit MyPortfolio vertraut zu machen und damit anzufangen, ein eigenes Portfolio zu erstellen.

Die Veranstaltung findet via Zoom statt. Die Zugangsdaten zu dem Workshop finden Sie hier:
Meeting-ID: 991 9579 0970
Kenncode: 959455

Bitte geben Sie diese an Ihre Studierenden weiter und melden Sie sich bei Rückfragen gerne bei Melanie André unter shk_hslehre@leuphana.de. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Nachricht schreiben, wenn Studierende aus Ihren Veranstaltungen an dem Workshop teilnehmen werden - es ist keine gesonderte Anmeldung über das Onlinesystem nötig!

Datum/Zeit 28.10.2021 14:00-15:30 Uhr
Ort Online