myPortfolio Workshop für Ihre Tutor*innen

Liebe Lehrende,
Sie möchten MyPortfolio in Ihrer Lehre einsetzen? Wir unterstützen Sie gerne, indem wir Ihre Tutor*innen in die Arbeit mit MyPortfolio einführen.
Dafür wird am Donnerstag, 14.10., von 14:00 bis 15:30 ein Workshop für Tutor*innen stattfinden.

Hier werden die Grundfunktionen von MyPortfolio vorgestellt und die Tutor*innen bekommen die Möglichkeit, sich mit MyPortfolio vertraut zu machen und damit anzufangen, ein eigenes Portfolio zu erstellen. So werden sie darauf vorbereitet, Sie in der Lehre mit MyPortfolio zu unterstützen und die Studierenden in die Arbeit mit MyPortfolio einzuführen.

Die Veranstaltung findet via Zoom statt. Die Zugangsdaten zu dem Workshop finden Sie hier:
Kenncode: 896270

Bitte geben Sie diese an Ihre Tutorinnen weiter und melden Sie sich bei Rückfragen gerne bei Melanie André unter shk_hslehre@leuphana.de. Wir freuen uns auch, wenn Sie uns eine kurze Nachricht schreiben, wenn Sie Tutorinnen haben, die an dem Workshop teilnehmen werden - es ist keine gesonderte Anmeldung über das Onlinesystem nötig!

Falls Sie keine Tutor*innen haben aber mit MyPortfolio arbeiten möchten, wird am 28.10 auch noch ein weiterer Workshop direkt für Studierende angeboten.

Datum/Zeit 21.10.2021 14:00-15:30 Uhr
Ort Online