Selbstfürsorge, nicht nur in Coronazeiten - Tipps und Strategien

Gesprächsreihe: "Wie geht es dir eigentlich (...wirklich)?"

17. Feb

In einer Kooperation zwischen der Studienberatung College, dem Gleichstellungsbüro der Leuphana und der Psychologischen Beratungsstelle des Studentenwerks OstNiedersachsen möchten wir mit Ihnen in dieser dreiteiligen Gesprächsreihe über das Thema psychische Gesundheit ins Gespräch kommen.

Es geht uns dabei darum psychische Krisen besprechbar zu machen, Erfahrungen zu teilen, Wohlbefinden zu fördern und gemeinsam dazu zu lernen

Organisatorisches und Zugangsdaten:

Die Veranstaltungen werden online über Zoom stattfinden. Die Zugangsdaten finden Sie am Veranstaltungstag auf der Homepage der Studienberatung College und der Psychologischen Beratungsstelle des Studentenwerks. Eine Anmeldung ist im Vorfeld nicht nötig. Sie können sich auch mit einem Pseudonym anmelden.

Im Vorfeld haben Sie die Möglichkeit, anonym Fragen zu stellen und Wünsche zu äußern. Dafür können Sie bis zum 22. Januar 2021 dieses Etherpad nutzen.

Auch während der Veranstaltungen wird es Möglichkeiten geben, Fragen zu stellen und gemeinsam in den Austausch zu kommen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!