Erfahrungsberichte: Bachelor Wirtschaftsinformatik

Auf dieser Seite finden Sie Erfahrungsberichte zum Studium im Bachelor Wirtschaftsinformatik. 


Erfahrungsbericht von Felix

Felix studiert seit dem Wintersemester 2013/14 Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaftslehre im Minor. Besonders gereizt hat ihn die Möglichkeit, neben dem Fachstudium auch einmal üder den eigenen Tellerrand blicken zu können und ihm völlig neues zu lernen.

Was studierst Du am Leuphana College?

Warum hast Du Dich für das Studium am Leuphana College entschieden?

Was sind die Vorteile des Studiums am Leuphana College?

Welche Vorteile siehst du im Leuphana Semester?

Wie beurteilst du das Komplementärstudium?

Wie gefällt Dir Lüneburg als Studienort?

Zukunftsperspektiven – wie geht es nach dem Studium am College weiter für Dich?


Erfahrungsbericht von Kai

Kai hat im Wintersemester 2009 / 2010 begonnen Wirtschaftsinformatik zu studieren. Programmieren konnte er schon bevor er an die Leuphana kam. Durch sein Studium möchte er die Informatik in einen neuen Zusammenhang bringen.

Wirtschaftsinformatik studieren

Das Nebenfach (Minor)

Das Komplementärstudium

Das Studium am Leuphana College

Das Zulassungsgespräch

Zukunftsperspektiven nach dem Bachelor Wirtschaftsinformatik



Erstauskunft zu Studium und Bewerbung

Infoportal
Studierendenservice
Gebäude 8, Erdgeschoss
Universitätsallee 1, 21335 Lüneburg
Fon +49.4131.677-2277
Fax +49.4131.677-1430
infoportal@leuphana.de