Sommerfest der Professional School

Einmal im Jahr lädt die Professional School Studierende, Alumni, Dozierende und Mitarbeitende zum gemeinsamen Sommerfest mit Buffet und Musik ein. Das Sommerfest soll als Termin abseits der akademischen Veranstaltungen des berufsbegleitenden Studiums die Möglichkeit bieten, sich in informeller und gemütlicher Atmosphäre auszutauschen, alte Bekannte zu treffen und auch über den eigenen Studiengang hinaus neue Kontakte zu knüpfen.

Save the Date

Merken Sie sich bereits jetzt den Termin für das nächste Sommerfest vor: 13. Juni 2020

Sommerfest 2019

Am Freitag, den 14. Juni 2019, kamen rund 350 Be­su­che­rin­nen und Be­su­cher für das traditionelle Sommerfest der Professional School zusammen. In diesem Jahr gab es noch weiteren Grund zum Feiern, denn die Professional School ist 10 Jahre alt geworden. Nach den feierlichen Grußworten zum Jubiläum der Professional School begann um 18.30 Uhr das Sommerfest, das in diesem Jahr zum ersten Mal im Zentralgebäude der Leuphana stattfand. Zahlreiche Studierende, Alumni, Lehrende und Mitarbeitende der Hochschule genossen das schöne Wetter und das leckere Grillbuffet. DJ Rüdi sorgte auf der Tanzfläche für gute Stimmung.

Impressionen vom Sommerfest 2019

Kontakt

Jelka Göbel
Universitätsallee 1, C40.116
21335 Lüneburg
Fon +49.4131.677-2240
Fax +49.4131.677-2981
goebel@leuphana.de